Unsere Ziele

Der Förderverein der Fidelisschule e.V. möchte die pädagogische Arbeit an der Fidelisschule entsprechend Ihres Leitsatzes "Leben Lernen in BeWEGung" fördern und unterstützen.

Was wird unterstützt?

Konkret unterstützt der Förderverein finanziell und materiell u.a. Projekte und Angebote,  Schul- und Sportveranstaltungen, Anschaffungen von Materialien für Lern- und Spielangebot, Ausflüge und Klassenfahrten, Bereitstellung von Mitteln für Wettbewerbe und Preisübergaben

Darüber hinaus unterstützt der Förderverein der Fidelisschule die Öffentlichkeitsarbeit der Schule im Rahmen von Schulfesten.

Leben lernen in BeWEGung

Wir wollen die Schülerinnen und Schüler der Fidelisschule auf ihrem Weg begleiten, durch Hilfestellung Wege ebnen, neue Impulse unterstützen und dadurch mithelfen, neue Wege in der Förderung zu erproben.

Martina Pocciecha

Position 1. Vorstand